Skip to content

Über die Bewegung

Die Bewegung der F.D.Z. – die Freiheitlich-Demokratische Zensur – steht für die Meinungsfreiheit in den nötigen Grenzen.  Unser Leitspruch (frei nach Voltaire): Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dich dafür bis in den Tod verfolgen.

Wir sind kommunistisch, autoritär, anarchistisch, (markt-)liberal, bürgerlich, demokratisch, faschistisch – stehen damit also in der Mitte der deutschen Gesellschaft.

Nikita Bondarev

Nikita Bondarev will als Kämpfer gegen die vermeintlichen „Nonkonformisten“ verstanden werden. Er will Themen ansprechen, die in der so genannten  pluralistischen Medienlandschaft nicht stattfinden.                                                                                                                                                                 Kampf all denen, die eine demokratische und pluralistische Welt beschwören, in Wirklichkeit aber ihre Einstellungen zum Dogma erheben!

Z wie Zonk

Z wie Zonk hat sein Vertrauen in die politische Landschaft in Deutschland und die großen „demokratischen“ Parteien angesichts eines allgemeinen Linksrucks – was heißt „Ruck“, das ist schließlich nicht über Nacht geschehen – verloren. Im Gegensatz zu einigen Parteien in Land- und Bundestag bekennt er sich zum deutschen Grundgesetz.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 7. Januar 2010 13:45

    Das ist doch Satire hier, oder?

  2. Salatrüpel permalink
    7. Mai 2012 14:56

    Schön vermischter Brei mit Obst, Kuchen und Butterstollengebäck ergibt einen wohlschmeckenden Pudding. Und vermischte Ansichten kommen einer neutralen, und oder wahren Meinung bzw. Nachricht schon viel näher als unverquirllter purer Milchreis ohne alles oder einer extremen bzw Richtungs/Gruppierungs/Norm/Ettikete/Gesellschaftsakzeptanz -gebundenen Nachricht/Meinung/Brief/Post/Bier.

    Prost.

    Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: